1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hollywood cinema auf deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von 08081985, 5. Juni 2004.

  1. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Schleiz
    Anzeige
    Hallo ihr


    wisst ihr schon wann es mal hollywood cinema auf deutsch geben wird? Im Gespräch war es ja mal gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2004
  2. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    @08081985:
    Editier mal bitte den Namen des Threads! So wie er jetzt lautet, denkt JEDER, der den Thread anklickt, das die dt. Tonspur aufgeschaltet wurde. Das ist aber nicht der Fall und reine Spekulation Deinerseits.

    Ich habe mal gehört das Hollywood Cinema noch im Herbst den dt. Ton ausstrahlen will. Näheres weiß ich nicht.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Besser "hollywood cinema auf deutsch? "
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Zum Beispiel :)
     
  5. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Schleiz
    wie kann ich das ändern?
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Indem du beim Post auf "ändern" klickst.:rolleyes:
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hab ich das richtig geblickt, dass dieser Sender die Kinoneustarts bewirbt ?

    Denn Filme habe ich darauf noch nie gesehen.

    digiface
     
  8. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    AW: hollywood cinema auf deutsch !

    Mal wieder zum Thema...

    Kann man nicht hoffen. In Englisch hat man viel mehr von den Making-Offs und muss sich nicht mit nervigen Untertiteln abplagen. Außerdem hört man da mal die Orginalstimmen.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: hollywood cinema auf deutsch !

    Genau dort sieht man die Trailer und ein paar Infos über die Neustarts.

    whitman
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: hollywood cinema auf deutsch !

    Dazu kommt die Bildqualität ... (Auflösung 352x576)
     

Diese Seite empfehlen