1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tim.baum, 2. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo UK-Freunde,

    in der DF05/04 auf Seite 102 konnte ich die Info finden, dass der Hollywood Channel ab sofort unverschlüsselt sendet und dauerhaft frei empfangbar sein soll.

    Abgesehen von einer nichtssagenden Pressemitteilung im bekannten MediaBullet und der Bestätigung, dass der Sender bereits sendet (vgl. Lyngsat) konnte ich aber keine Infos hierzu finden, keine Webseite mit Programm oder so (bei Lyngsat ist auch keine verlinkt).

    Gbit es wirklich noch keine Infos, ob sich der Sender lohnt oder könntet Ihr mir vielleicht einen Link posten, den ich zu dumm bin zu finden durchein

    Danke!
    Tim
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    Homepage ist hier: http://www.hollywoodcinema.tv/

    Ist in deutsch obwohl das Programm english ist breites_

    Guide gibts nicht, läuft doch ehh nur ständig Kinovorschau
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Nein das ist ein anderer Kanal!
    Der Hollywood Channel ist von den Machern solcher Qualitätssender wie Friendly TV und auf gut Deutsch gesagt eine Verpackung für mäßiges Programm und Teleshopping - thats it.
    Eine webseite gibt es nicht und wird es nie geben und ich bezweifle das der Kanal mehr als die nächsten paar Monate überlebt.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Auch nicht richtig!
    Es ging ja wie Tim schon gesagt hat um den UK Kanal auf der Sky PLattform und es wäre schön wenn dieser ein 24h Vollprogramm bieten würde wie die Knaäle aus deinen Links. Leider ist dem nicht so und wie gesagt ist ein mäßiger Kanal in der 200er Region und nicht der Rede wert.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Da er ja geschrieben hat "Hallo UK Freunde" oder so ähnlich, bin ich mal von dem britischen Kanal ausgegangen.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo re_cgn und Saviola,

    in der Tat machte ich Ihnen Fehler in der angabe: In der DF ist von hollywood TV die Rede.

    Steht in einem Atemzug mit Wrestling channel in der DF - daher der Fehler.

    ABER

    Neben dem Text ist auch ein Logo abgebildet:

    Hollywood Cinema!

    Insofern widerspricht sich also die Darstellung in der DF selbst,da von Hollywood Channel die Rede ist, aber ein Logo von Hollywood Cinema abgebildet ist.

    Gruß
    Tim
     
  10. tim.baum

    tim.baum Guest

    Allerdings steht in der DF zu Hollywood TV ein Frequenzangabe: 11681 V auf Eurobird1

    Laut Lyngsat gibt es dort Hollywood TV tatsächlich.

    Gruß
    tim
     

Diese Seite empfehlen