1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywood-Legende Jane Russell ist tot. Die Schauspielerin, die ihren größten Erfolg zusammen mit Marilyn Monroe 1952 in dem Klassiker "Blondinen bevorzugt" feierte, starb am Montag im kalifornischen Santa Maria im Alter von 89 Jahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    Da der Praktikant offenbar nicht von alleine darauf kommt: Eine Dame, die im Alter von 89 Jahren gestorben ist, als Busenwunder zu bezeichnen, ist ein ziemlich peinlicher Fehlgriff. Vielleicht sollte bei den Meldungen endlich mal eine Qualitätskontrolle stattfinden.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    Und vielleicht solltet ihr endlich mal damit aufhören, immer "Praktikant" zu schreien :eek:.
    AR ist kein praktikant, sondern sogar der Chefredakteur :eek:.


    Und ehrlich gesagt, sehe ich "Busenwunder" nun nicht als so schlimm an.
    Andere angeblich seriöse Zeitungen kamen da mit "schlimmeren" bezeichnungen wie "Sexbombe" oder "Sexsymbol"...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    [​IMG]

    Busenwunder passt.
    Wen man bedenkt das es Silikon und Push up damals noch nicht gab.
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    In ihrer Glanzzeit war Jane Russell durchaus ein echtes Busenwunder und darüber hinaus eine keineswegs schlechte Schauspielerin.
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    Vllt. sollte man "Praktikant" durch "alter, sabbernder S.a.c.k" ersetzen.

    Eine Schauspielerin (ich meine jetzt nicht C-Promis mit Silikon und ohne Talent, ich meine eine Schauspielerin) auf ihre Körbchengröße zu reduzieren ist schon extrem peinlich. Wir können die Redakteure ja gern mal auf solche Schlagzeilen reduzieren....
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    Wer ist IHR?
    Das fällt aber eher auf dich zurück.
    Falls das stimmen sollte, dann ist die Überschrift hier dennoch nicht akzeptabel. Aber ich weiß nicht, welche seriöse Zeitung ähnlich dümmliches in der Überschrift formulierte...
     
  8. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    Genau das meinte ich. Danke.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    Die Meldungen im VT sind aber auch nicht anders!:p
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hollywood-Busenwunder Jane Russell ist tot - Kinohit mit Monroe

    Tipp in die SuFu "Praktikant" ein und du weißt was ich meine.
    Naja, sie hat ihren Busen immer in Szene gesetzt... Somit...
    Spiegel, Focus, die Zeit (allerdings nicht in der Überschrift), Berliner Kurier, ORF, n-tv usw. usf.
     

Diese Seite empfehlen