1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holland TV über Satellit empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von haarlemboy, 23. November 2004.

  1. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    Anzeige
    hoi!
    :winken:
    bin hollandfan und spreche auch die sprache ganz gut!-
    nur holland via schüssel?
    hotbird?
    es geht mir vorzugsweise um die öffentlich rechtlichen also nos...-
    gibts da irgendwas?-vielleicht sogar auf der position,wo die deutschen programme derzeit laufen?-
    habe mich 4-5 jahre nicht mehr mit satellitentechnik auseinandergesetzt und bin somit nicht mehr auf den neuesten stand-früher gabs mal ausland-urlaubstv-aber nur mit separaten decoder...
    padergruß
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Holland TV über Satellit empfangbar?

    BVN müsste frei empfangbar sein auf deiner normalen Satposition. Alles andere ist verschlüsselt.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Holland TV über Satellit empfangbar?

    hi!
    also uncodiert gibts über Astra bisher nur das Auslandsfernsehen BVN TV. Für die anderen Programme, Ned 1-3, RTL 4, RTL 5, SBS 6, Yorin, Veronica usw. benötigst du eine Smartcard (sind aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt). Wenn du bekannte in den Niederlanden hast können die dir aber bestimmt eine Irdeto 2 oder Seca 2 Smartcard besorgen. Noch wird allerdings auch in Irdeto 1 verschlüsselt und bei manchen Leuten geht dies fast wie von selbst auf ;-)
     
  4. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    AW: Holland TV über Satellit empfangbar?

    hoi
    danke schonmal
    goed zo!
    meine "normale" position ist derzeit 19,2 ost astra-
    ich habe verwandte ich holland...
    gehen die smartcards z.b. in ein medion 3160 ci?
    groetjes
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Holland TV über Satellit empfangbar?

    Sollte mit entsprechendem CI-Modul gehen...


    viele Grüße,


    Patrick
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Holland TV über Satellit empfangbar?

    ja, du benötigst je nach Kartenversion endweder ein Aston SECA oder Irdeto CI.

    Ich bin mir jedoch nicht sicher ob die Karten ohne Canal +Abo für beide Verschlüsselungssysteme angeboten werden.
     
  7. nykamp

    nykamp Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    31
    Technisches Equipment:
    fortec.5100.plus
    fantagex211s.bindscan
    panasnic
    120; u.superjack.t.rex.4.1
    AW: Holland TV über Satellit empfangbar?

    hallo haarlemboy wende dich mal an.www .satsonderzubehoer.de
    oder.tel.02821-768473.die können bestimmt weiter helfen
    mfg.
    heinz nykamp .
     

Diese Seite empfehlen