1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländisches Regionalfernsehen auf 23,5°E

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tesky, 13. Juli 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich hoffe, dass ich nach meiner Prüfungszeit endlich dazu komme, meine Anlage auf 19,2°-23,5°-28,2° umzurüsten. Der Fernsehtechniker meines Vertrauens stellt sich mit der Bestellung des 3er-Multifeed-Halters etwas an, aber nungut...

    Durch lyngsat weiß ich, dass auf 23,5° mehrere Regionalversionen niederländischer Programme gibt. Bisher habe ich folgende gefunden:

    • TV Noord (Groningen?)
    • TV Drenthe (Drenthe)
    • TV Oost (Overijssel?)
    • TV Gelderland (Gelderland)
    • Omroep Zeeland Televisie (Zeeland)
    Ich bräuchte aber eigentlich den RTV Noord Holland für die Region Alkmaar. Gibts es irgendeine Möglichkeit, diesen reinzukriegen?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Holländisches Regionalfernsehen auf 23,5°E

    Nein, leider gibt es keine Möglichkeit über Sat diesen Sender zu sehen. Nur Internetstream.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Holländisches Regionalfernsehen auf 23,5°E

    Schade, trotzdem danke. Dachte mir schon, dass es so ist.
    Ich habe jetzt im ihaD die Frage gestellt, wie ich am besten erreiche, den Stream mit der Dream abspielen zu können...mal sehen.

    Bei Dir melde ich mich so um den 20. herum nochmal... :)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Holländisches Regionalfernsehen auf 23,5°E

    Gut, bis dann;)
     

Diese Seite empfehlen