1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländisches HDTV Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 10. November 2010.

1. Anzeige
    Wäre an diesem HDTV Paket interessiert.Allerdings rufen die hier 599 EUR auf..obwohl das Abbo monatlich in Holland nur 5 EUR glaube ich kostet,wenn man nur die HDTV Sender möchte...Gibt es eine Alternative?
    Receiver Edision Vip+ILTV...läuft die Karte ohne Extra Modul im Schacht?

2. AW: Holländisches HDTV Paket

versuchs mal bei diesem holländischen Hänlder (auf holländisch o. englisch):
    www.by-satellite.net

Da hab ich mein EntertainmentPack her. So weit ich die CD-Webseite deute, gibts das HDTV-Pack nicht einzeln zu buchen sondern in Verbindung mit einem anderen Paket (mind. Basis). Aber selbst damit liegste noch locker unter die 599€...

3. AW: Holländisches HDTV Paket

danke dir...hat der auch ne e-mail adresse auf der seite..oder bin ich schon blind..-)

4. AW: Holländisches HDTV Paket

unter CONTACT: info@by-satellite.net

oder du nutzt das Contactformulier

Diese Seite empfehlen