1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländische TV SEnder empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von T-Storm, 4. August 2001.

  1. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Ja, ich weiss, diese frage wurde schon 10 mal gestellt und beantwortet, aber dennoch würde ich euch bitten sie mir nochmal zu beantworten:
    Wie und mit welchen mitteln kann ich die holländischen Free TV Sender (also fox, net5, rtl4&5, usw.) empfangen? Und bitte alles newbiefreundlich erklären, danke :)
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.546
    Ort:
    Mechiko
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Hallo lieber T-Storm (u.a.),

    gerne beantworte ich dir die Frage, ohne irgendeinen unhöflichen und genervten Unterton, wie das bei anderen Teilnehmern anscheinend der Fall ist. Höflichkeit war wohl noch nie eine Stärke der Deutschen.
    Der günstigste und einfachste Weg zum Gratisempfang der niederländischen Sender ist:

    Bekannte(r) in den Niederlanden kauft offiziell `Secareceiver` in den Niederlanden auf seine Adresse ausgestellt und du kannst den Receiver dann in Deutschland einsetzen.
    Du empfängst dann die öffentlich-rechtlichen Programme Nederland 1, 2, 3 und die privaten Programme RTL 4, 5, SBS6, V8, Yorin sowie den Musiksender TMF9 gratis mit einer Karte, die du beim Kauf des Receivers erhälst. Die Karte wird monatlich gratis verlängert. Natürlich gibt es verschiedene Pay-TV Packete, für die du dann eine niederländische Kontoverbindung brauchst, also deinen Bekannten aktivieren mußt. Näheres zu den diversen Pay-TV Packeten, die Canaldigitaal anbietet unter: http://www.canaldigitaal.nl
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben und hoffe auch selbst bei eventuell dummen Fragen freundliche Kollegen zu finden, die sich erbarmen und mir die Frage in höflichem Ton beantworten.

    gruß

    barthaar

    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: barthaar ]
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Auf eine antstänige Antwort hoffen, nachdem man in einem deutschen Forum die Deutschen beleidigt hat.
    Entweder dumm, oder sehr dreist. :mad:
     
  5. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Speedy: zEs war spät, ich war unaufmerksam usw usw...
    barthaar: danke, vielen dank für deine antwort, das war die bisher beste antwort zu dem thema und hat alle fragen restlos geklärt, danke :)
    Franseco: Wo habe ich wen beleidigt? Da du damit vermutlich barthaar gemeint hast ist deine anschuldigung falsch formuliert, denn barthaar will ja keine antworten.
     
  6. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von barthaar:
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben und hoffe auch selbst bei eventuell dummen Fragen freundliche Kollegen zu finden, die sich erbarmen und mir die Frage in höflichem Ton beantworten.

    gruß

    barthaar

    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: barthaar ][/QB][/quote]

    @T-Storm
    Nein, dich meinte ich nicht. Der nette Herr, er sich für ach so nett hält, hatte darum gebeten, in Zukunft sachliche Antworten zu erhalten.

    FrancescoAP
     
  7. macavity

    macavity Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Falls du keine Bekannten in Holland hast, dafür aber etwas Geld lockermachen kannst, geht es auch über Bradley Wood: www3.mistral.co.uk/bradleyw/
    Sie handeln nicht mit Piratenkarten - besorgen nur die echten in Holland selbst.

    Du kannst jeden CI receiver benutzen, der Aston-Seca-Module schluckt.

    Die Karte kostet im ersten Jahr einiges Geld, danach ist der jährliche Preis nicht teuer. Ich bin damit sehr zufrieden. Die "freien" holländischen Sender sind super!
     

Diese Seite empfehlen