1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländerin verzweifelt über Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nopro, 9. November 2003.

1. nopro

nopro Neuling

Anzeige
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Tipps für die Lösung "meines Problems" erhalten könnte.
    Meine holländische Freundin lebt bei mir in Deutschland. Sie möchte holländische Sender empfangen, die bei uns nicht im vorhanden Kabelnetz eingespeist werden. Als absoluter SAT-Laie habe ich zumindest herausgefunden, dass über eine in Holland gekaufte smart-Card von Canal digitaal die Standardprogramme kostenfrei empfangen werden können. Meine Frage,die bisher bei MediaMarkt nicht beantwortet werden konnte lautet:
    Kann mir jemand einen günstigen Receiver oder, wenn preiswerter, ein Komplettset mit Bezugsquelle empfehlen, der/das die Smartcard (SECA/MEDIAGUARD)aus Holland lesen kann?

2. Crack

Crack Gold Member

3. beiti

beiti Platin Member

Für Dich als Anfänger wäre es vielleicht am einfachsten, direkt in Holland einen Receiver mit nötigem Zubehör zu kaufen. Damit klappt es dann garantiert.

Diese Seite empfehlen