1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländer z.Z. FTA auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 16. Dezember 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Zur Zeit sind folgende holländische Kanäle FTA zu empfangen:
    C+16/9; NET5; SBS6; TMF; Veronica/FoxKids; Yorin


    Die Transponder sind:
    12,515/h
    22000
    5/6

    und

    12,574/v
    22000
    5/6
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Die Holländer sind ja praktisch jeden Monat mal FTA, gibt es da irgendeine Begründung?
     
  3. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    Nun ist mal wieder Schluss mit lustig.

    Irgendwie albern, mal offen, mal zu.
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    wieder alles zu
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Die Holländer wechseln dezeit das Verschlüsselungssystem von Irdeto 1 auf 2.

    Wahrscheinlich gibt´s da teilweise noch Probleme.

    Zusätlich wird ja auch in Seca2 gesendet.

    Weis jemand wann Irdeto 1 Abgeschaltet wird?

    kirni2000
     
  6. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    Nur die beiden Premium Kanäle wurden auf Irdeto 2 geändert und C+16/9. Die normalen Niederländischen Programme bleiben in Irdeto 1, da sich dort kein Kartentausch lohnt. In Seca 2 lassen sich alle Sender empfangen.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Gibt es für Canal Digitaal Zwischenhändler, die Abos nach Deutschland vergeben? Ich hätte Interesse an den vielen Sendungen in OmU, habe aber noch keine Infos über Abo-Möglichkeiten gefunden.
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    Also dann bekommt man als Kartenbesitzer (für die normalen niederländischen Sender) eine neue Karte wenn man auf Canal Digitaal upgraden will, wenn die Karte vor zwei Jahren gekauft wurde und noch Irdeto1 hat (als Beispiel).
    Toller Satz sch&uuml
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Es ist mal wieder so weit !
    im Moment senden NED 1-3, Cartoon / TCM und die beiden Canal + FTA
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    und wieder dicht entt&aum
    immer nur so ein kurzes vergnügen entt&aum
     

Diese Seite empfehlen