1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holger Hieronymus liegt im Koma

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 17. April 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Berlin - Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL), Holger Hieronymus, hat am Dienstag einen Schlaganfall erlitten, er liegt seitdem auf der Intensivstation der Frankfurter Uni-Klinik und soll nach WELT-Informationen in ein künstliches Koma versetzt worden sein.


    Die Lage ist ernst, nachdem der 51-Jährige in seiner Frankfurter Wohnung zusammengebrochen war. "Wenn es nötig sein sollte, werden wir alle Spezialisten verfügbar machen, die Verbindungen zum deutschen Spitzenfußball haben", sagte Ligaverbandspräsident Reinhard Rauball. Als Spieler hatte Hieronymus, der seine Karriere verletzungsbedingt bereits im Alter von 26 Jahren beenden musste, für den Hamburger SV 121 Bundesligaspiele absolviert. 1983 gewann er mit dem HSV den Europapokal der Landesmeister.




    http://www.welt.de/die-welt/sport/article7220418/Hieronymus-liegt-nach-Schlaganfall-im-Koma.html
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Holger Hieronymus liegt im Koma

    Schlimme Sache - dann mal die besten Genesungswünsche!
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Holger Hieronymus liegt im Koma

    Na da kann ich mich nur anschliessen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Holger Hieronymus liegt im Koma

    Gute Besserung.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen