1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holfe: Humax PDR 9700 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hruecker, 26. Juli 2009.

  1. hruecker

    hruecker Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe: Humax PDR 9700 hängt sich auf

    Hallo,

    Ich habe einen Humax Receiver 9700. Meine Sat Anlage hat ein Doppel LNB für Astra und Hotbird. Was brauche ich für disq Einstellungen? Immer wenn ich auf Hotbird den Sender Dorcel TV schalte, hängt der Receiver sich auf. Nach ca. 20 Sekunden führt der Receiver einen Reset durch. Ich habe eine Karte für 5 Sender bei der Fa. Sat World erworben, die Karte ist in einem Alpfa Criypt Modull. Von den 5 Sendern kann ich 2 öffnen die anderen bleiben schwarz. Die Huma Hotline sagte nur ich solle von Alpfa Crypt Light auf die Vollversion wechseln, dann sei das Problem behoben. Leider eine falsche Aussage. Wer weiß Rat?

    Hansi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009

Diese Seite empfehlen