1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoher TV-Marktanteil für Neujahrsspringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Garmisch-Partenkirchen - Nach der Rückkehr der Vierschanzentournee zu ARD/ZDF steigen die Zuschauerzahlen im Fernsehen. Das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen verfolgten am Dienstag durchschnittlich 6,61 Millionen Skisprung-Anhänger in der ARD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hoher TV-Marktanteil für Neujahrsspringen

    Ist ja auch kein Wunder. Wenn die Leute ihr Geld zu Weihnachten ausgegeben haben, können sie selbst ja auch keine grossen Sprünge
    mehr machen. Da gucken sie lieber Neujahrs-Skispringen...;)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hoher TV-Marktanteil für Neujahrsspringen

    Tja, ohne die nervige viele Werbung bei RTL schauen das halt wieder viel mehr Leute an. Manche Sachen vertragen sich eben nicht mit zuviel Werbung. Und so schaut man sich dann auch wieder Skispringen an, trotz der eher weniger guten Chancen der dt. Springer.

    Welchen Grund sollte es sonst haben dass auf einmal wieder über 1 Mio mehr einschalten. Das traut sich natürlich keiner laut sagen, weil Werbung ja von allen TV Sendern gewollt ist (leider einschl. der ÖR). Aber wissen tun die Verantwortlichen natürlich schon um die abschreckende Wirkung der Werbung im Umfeld bestimmter Inhalte.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hoher TV-Marktanteil für Neujahrsspringen

    Wie Recht du hast .... ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hoher TV-Marktanteil für Neujahrsspringen

    Live Veranstaltungen kann man mit Werbung überhaupt nicht schauen, schließelich fehlt dann ja mindestens 1/3 der Sendung.