1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hohe Signalqualität + mittlere Signalstärke, aber kein Bild + Ton :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Diggimaus, 23. August 2008.

  1. Diggimaus

    Diggimaus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute versucht auf meinem Balkon eine Satschüssel über Kopf an einem "Stativ" zu installieren. Dabei zeigte mein Receiver bei bestimmten Punkten immer eine Signalqualität von 95% und eine Signalstärke von 61 % an. Leider bekam ich dabei weder Bild noch Ton angezeigt. Schüssel und Receiver sind sowas in Ordnung. Könnt ihr mir vielleicht sagen was da los ist?

    Habe eine Digidish 45 mit einer Kathrein 902 und einem Technisat universal single Lnb verbaut. Das ganze ist durch eine Fensterdurchführung jeweils mit einem Kabel miteinander verbunden.

    Danke euch.

    eure Diggimaus.
     

Diese Seite empfehlen