1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hohe Quoten für Handball-Aus, „TV total“ weit unter Schnitt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2025 um 09:12 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schluss für Deutschland bei der Handball-WM. Am Mittwoch erholte das Spiel gegen Portugal nochmal hohe Quoten. Aus und Vorbei: Die deutschen Handballer sind im WM-Viertelfinale an Portugal gescheitert. Die Partie hat dem Ersten hohe Reichweiten beschert. 7,08 Millionen Menschen sahen abends zu – der bisher beste Wert des Turniers. Bei den Jüngeren lag die gemessene […]

Startseite | Weiterlesen...

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht zu fassen - da war eine Handball-WM und ich habe nichts davon gesehen. Ist mir tatsächlich noch nie passiert. War diesmal immer was anderes (wichtigeres). Vielleicht ist mein TV Konsum zu gering - oder zu abseitig (wahrscheinlich beides). Haben dann wohl die gesehen, die auf der Fernbedienung die "kleinen Programme" nicht finden.

Mal blöd gefragt -werden jetzt noch weitere Spiele übertragen? Und schaut die auch einer?

3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dänemark schaue ich mir selbstverständlich an, schließlich spielt da die halbe SG und etliche Ehemalige.

Aber tatsächlich habe ich auch nicht alle Deutschlandspiele gesehen. War u.a. auf Geschäftsreise im Ausland, da gab es dann wichtigere Dinge.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Starke Quoten für die Handball WM die nun leider aus deutscher Sicht vorbei ist.