1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffnungslos oder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eccellenza, 2. Oktober 2006.

1. eccellenza

eccellenza Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ist folgende Kombination möglich:
    Schüssel 1: Astra und Hotbird
    Schüssel 2: 5 Grad West ( um die französische Kanäle zu empfangen)

Dann alle drei LNB über switch verbunden um über einen Receiver alle Kanäle empfangen und schauen zu können?
    Etwas umständlich aber...
    Dazu möchte ich meine SAGEM D Box mit PC verbinden um Kanäle zu sortieren. Kauf eines neuen Receivers ist für nächstes Jahr geplant. (HD) Welcher Receiver ist zu empfehlen?
    Danke vielmals und salut

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: Hoffnungslos oder

Ich seh da kein Problem.

3. kekxle

kekxle Neuling

Also ich habe bei meinem Vadder 1x 1m Schüssel für Hotbird und 1x 60cm für Astra installiert, auch über Diseqc, geht 1a also bei dir dann auch ;)

Für fragen warum 2 Schüssel für nur 2 Satelitten, es steht nen rießen Tannenbaum genau vorm Haus, da war es vorbei mitm TV schauen wenns bissel geregnet hat.

4. eccellenza

eccellenza Neuling

Danke,

Diese Seite empfehlen