1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 4. April 2013.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Sehe ich anders! Die Vorverurteilung ist längst erfolgt, ein "fairer" Prozess gar nicht möglich. Da gibt es öffentlichen Druck und Erwartungshaltungen seitens der Politik. Zschäpe kriegt lebenslänglich, den Prozess können sie sich schenken. Würde man halbwegs den Anschein eines offenen fairen Prozesses wahren wollen, sollte man die Öffentlichkeit komplett ausschließen und da nicht so ein Kasperletheater daraus machen. Das ist doch jetzt schon vor Prozessbeginn die reinste Show.
    Slebst wenn Zschäpe tatsächlich nur eine "minderschwere" Schuld auf sich geladen hätte quasi als "wissende WG-Mitbewohnerin", - ihr Urteil steht längst fest!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Komisch, ich habe schon seit Studentenzeiten viele Ausländer im Freundeskreis: Iraner, Franzosen, Briten, Schweden und auch Türken ... und keiner ist der Meinung, daß es in Deutschland schlechter wäre, im Gegenteil!

    Man sollte Hinterfragen, wer sich als Ausländer schlecht behandelt fühlt ... siehe den Griechen, die uns Nazis nennen, nur weil wir nicht ohne Bedingungen Geld überweisen ...
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Sicher, alle selbst schuld.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Oje. Die üblichen Stammtischparolen vom unbefangenen Journalisten. Daß aber ein Makler auf seine Provision verzichtet nur um sein Volk vor den Deutschen zu schützen sollen wir nicht komisch finden? :D
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Naja, ich kann letztendlich nur für mich sprechen. Wie die Reaktion anderer Forenteilnehmer diesbezüglich aussehen würde/könnte, kann ich nicht beurteilen. Weder habe ich hellseherische Fähigkeiten, noch verfüge ich über entsprechende Utensilien wie eine Glaskugel, die dies ermöglichen sollen.
    Wenn man deiner Argumentation zustimmen würde, dann frage ich mich, warum man den Prozeß überhaupt noch durchführen sollte, da vorhandene und bekannte gesetzliche Regelungen für dich offenbar bedeutungslos sind.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    NSU?
    Waren das nicht die Erfinder der feuerfesten DVD?
    Die sich wegen klemmender MP selbst erschießen und den Wohnwagen anzünden, statt mit den funktionierenden Waffen weiter zu schießen?

    Warum sollte also das Empörungstheater im Gerichtssaal aufhören?
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Na bitte, es geht los und nun fühlen sich auch andere Nachrichtenagenturen benachteiligt.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Der ganze Saal riecht penetrant nach Knoblauch - wer hält das aus ?
     
  10. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Ein eindrucksvoller Beleg dafür, dass die Bedienung von Computern heute so einfach ist, dass sie selbst Hirntoten möglich ist.