1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 4. April 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    1+1 ist niemals 3. Auch im richtigen Leben nicht. ;)


    Was heißt Informationen? Du lieferst hier eine von vielen Lektüren und erwartest daß ich mir jetzt 15 Seiten durchlese und gleich in Ohnmacht falle und danach das Gegenteil behaupte. Stimmt's? :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Es kommt immer drauf an, wie man es sagt und was man sagt. Hättest Du z.B. geschrieben, dass Dir dieses Theater um den Prozess auf den Wecker fällt, weil man kaum noch was anderes liest, hätte wohl kein Mensch etwas gesagt aber zu sagen: "Och, die paar Döner-Türken da, gibt doch noch genug andere..." ist nunmal Menschenverachtend.


    Und Beate Zschäpe soll kein mildes Urteil erhalten, sondern ein gerechtes und ja, dabei sollte man Objektiv das Urteil fällen und das Gericht sollte sich nicht von den Medien leiten lassen, nur um den "Frieden" wieder herzustellen.


    Kleiner Tipp noch: Vielleicht solltest Du lieber bei deinen Fernseh-Themen bleiben, hier redest Du Dich jedenfalls um Kopf und Kragen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Wer eine rassistische Meinung äußerst, muss sich nicht wundern, wenn er in diese Schublade gesteckt wird.

    Du hast es selbst in der Hand.

    Entweder bist du bemitleidenswert naiv oder einfach nur dumm, wenn du es bedauerst, dass man in diesem Land in die rechte Ecke gestellt wird, weil man die Ermordung von Menschen befürwortet, nur weil sie türkischer Herkunft sind.

    [​IMG]
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Warum?! Das sollte einem Bürger dieses Landes ab einem gewissen IQ auch selber möglich sein. Und die mit einem sehr niedrigen IQ dürften an der Materie wohl ohnehin kein Interesse haben.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    "Zu denken" sollte ein durchschnittlich intelligenter Mensch auch ohne Kommentar hinkriegen. Und diejenigen, welche mit (zu?) wenig Intelligenz gesegnet sind werden am Thema ohnehin kein oder kaum Interesse haben.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Ich setze auch voraus, dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch durchaus in der Lage ist, eigenständige Gedanken zu fassen.

    Ein aufgeschlossener Mensch hört/liest jedoch auch die Meinungen anderer und hinterfragt damit seine eigene Position. Sich mit fremden Standpunkten zu beschäftigen ist ein wichtiger Teil der eigenen Meinungsbildung.
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Hoffentlicht weist das Gericht die Beschwerde ab

    Wie sagte schon Henry Ford: "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen."