1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von originalelton, 13. August 2006.

  1. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    Hoffentlich setzten die bald Notruf ab. Jedes Jahr erzählen die das neue Beiträge ausgestrahlt werden.
    Das was dann aber gesendet wird sind die gleichen Beiträge wie im Vorjahr oder dem Jahr davor. Teilweise kann man schon vorraussagen was als nächstes für ein Beitrag kommt da die Reihenfolge die gleiche wie im Jahr zuvor ist.
    Glauben die eigentlich das die Zuschaer völlig verblödet sind? Ich kann jetzt nur hoffen das die Notruf absetzen oder endlich RTL verschlüsseln. Wenn sie verschlüsseln dann komme ich wenigstens nicht in die Versuchung doch nochmal reinzuschauen.

    PS: Ich hoffe das Jean-Pascal es nächstes Jahr endlich schafft bei seiner Artistischen Übung das Sicherungsseil zu greifen. In den letzten drei Jahren hat er jedenfalls jedesmal daneben gegriffen. Oder sie nehmen hoffentlich bald einmal den Kindern die Softair Pistole ab. Jedes Jahr wird dem einen genau zwischen die Augen geschossen. Und, und, und............
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Meinst du diese dummen Kinder in ihrer Scheune da? :D
    Sorry, aber da kann man auch meinerseits wirklich kein Mitleid haben... :eek:
     
  3. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Nee, die Kinder kommen nächste Woche schon zum x ten mal. Die sind dann auf einem Campingplatz. Einer findet dann, wie jedes Jahr, eine Softair Pistole. Naja, den Rest kann man sich Denken.

    Die Kinder aus der Scheune kamen auch schon öfters in Schwierigkeiten.

    Teilweise sind die bei RTL so schlau das sie Beiträge innerhalb eines Jahres mehrmals wiederholen.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Ehrlich?
    Dieselben Schauspieler?
     
  5. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Nein, die gleichen Schauspieler sind es nicht. Nur jedesmal die gleichen Beiträge und das Jahr für Jahr. Und wenn ich dann sehe wir der Hans Meiser die Folgen ankündigt dann könnte man meinen das der wirklich daran glaubt das jetzt ein völlig neuer Beitrag kommt.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Im Moment laufen die letzten Folgen von notruf, die Absetzung ist schon längst beschlossene Sache.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Ganz verstehe ich dich nicht.Du fragst ob die Zuschauer ganz verblödet sind aber siehst dir trotzdem diesen Müll an. Und da du so gut informiert bist was sogar ein Jahr zuvor lief muss ich mich wirklich fragen wer hier verblödet ist.;)

    bye Opa:D :D :D :D :D :D
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Richtig!
    Warum guckst du jedes jahr und beschwerst dich dann hier? Kann ich nicht nachvollziehen!
     
  9. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    Ich habe nicht gefragt ob die Zuschaeuer verblödet sind, sonder ob RTL glaubt ob wir verblödet sind. Dies ist ein GEWALTIGER unterschied. Wer lesen kann ist im Vorteil!

    Und wenn RTL schon ankündigt das es neue Beiträge gibt dann schaut man eben auch hin und wieder mal rein. Ich brauch nicht den ganzen Beitrag zu sehen um feststellen zu können das dieser bereits mehrmals lief.

    Also erst lesen was geschrieben wurde und vorallem auch verstehen!
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Hoffentlich setzt RTL bald NOTRUF ab

    der ganze RTL ***** wiederholt sich doch irgendwie , oder ???!!! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen