1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffentlich kommen noch mehr Premiere kanäle!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von smueller, 7. April 2005.

1. smueller

smueller Junior Member

Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Die Haben doch B.uhse.tv auf einen Kanal wie FoxKids gemacht damit noch was für Focus G and W Channel übrig bleibt. Weil ja angeblich das Bild so schlecht is.:rolleyes: So ein Quatsch ich hab Premiere auf dem Biemer und hab selbst wenn wasser duchs bild fliest keine Pixelbildung und verwaschen ist das Bild auch nicht es ist scharf°! Es Regen sich so fiele auf das Premiere so ein schlechtes Bild hat. Na und??????? Hat immerhin ein Besses Bild als analoges Fernsehen. Und wenn immer alle einen Halben meter vor der Glotze hocken dann siet man natürlcih die Pixel wenn man schon so vernarrt ist welche zu sehen. Ich hab bei mir nur Pixel bildung wenn schlechter empfang ist. Und das ist Normal!!! Schließlich arbeite ich im Fernsehen und wir senden auch digital.
    Viele Meinen das bild hätte nur 1 Mbit das wäre ja so schlecht. Damit man ein Ordentliches bild hat reicht 0,8Mbit. Mann muss schließlich auch noch überlegen das dass Digibild quasi 4 mal gesendet wird (falls die Bilder 1, 2, und 3 wegfallen. wenn erst das 4 Bild benutzt wird ist der Ton natürlich schonmal da gewesen und deshalb ist das dann verschoben.
    Zu Pixel bildung kommt es dann wenn die 0,8Mbit marke unterschritten wird oder das 4. Bild auch nicht ganz ankommt.
    Also regt euch nicht immer auf wenn ihr es wissen wollt:
    Auf einen Sattranponder passen heutzutage biszu 11 TV Programme und 15 Radio Programme Ohne das es zu Qualitats verlusten kommt.
    Bei Kabel passen biszu 9 TV Programme 12 Radio Programme (zur absicherung falls es zu störungen kommt.
    Transponder sie 1zu1 übernommen werden müssen (wie im Premiere fall) In der Kabel version gesendet werden.
    Also kann Premiere Ruig noch ein bis 2 Programme öffnen Ohne das es gleich einen wieder zu macht.

Das musste mal gesagt werden........

Schönen Tag noch

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Hoffentlich kommen noch mehr Premiere kanäle!!!

Troll ! *plonk*

3. Kosh

Kosh Senior Member

Amen!
    :D :D :D

4. P800

P800 Platin Member

Da hat sich ja ein wirklicher Fachmann gemeldet, der wird uns sicher in Zukunft bei allen Problematiken hinreichend zur Seite stehen.
    Ich freue mich schon.:rolleyes:

5. wolf

wolf Gold Member

smueller. Frag mal bei Premiere an ob sie nicht einen Job für dich haben. Auf solche Leute wie dich wartet der Arbeitsmarkt schon lange.:D :D

6. camaro

camaro Foren-Gott

:winken:
    Gag, wo ist unser Gag? :D
    :eek:
    Muss ich doch gleich mal nachschauen. :D

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Was du wolle?

8. HHI

HHI Silber Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

@ smueller
    Dann erklär mir doch bitte mal, warum ich gerade bei den Plus-Kanälen immer das Gefühl habe ich würde eine VCD anschauen. Bei Film 1-7 ist die Qualität ja auch in Ordnung. vbmenu_register("postmenu_748486", true);

9. deekey777

deekey777 Platin Member

Die Rechtschreibfehler tragen dem Spaß beim Lesen ungemein bei. :D

10. Sedonion

Sedonion Senior Member

Wer sein ganzes Streben nach der Perfektion des Premieres Wissens opfert hat eben keine Zeit mehr um auch noch die deutsche Rechtschreibung zu lernen.

Diese Seite empfehlen