1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Majestic, 20. Januar 2005.

1. Majestic

Majestic Junior Member

Anzeige
    Ich habe Premiere seit November, bin nicht zufrieden. Wenn sie die Preise erhöhen würden könnte man vom Sonder Kündigungsrecht gebrauch machen. Aber so muß ich noch bis Oktober blechen.....Oder gibts noch eine Möglichkeit ??

2. wilmington

wilmington Gold Member

AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

Abo verkaufen. Thema kommt aber auch immer wieder.

3. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

@Majestic

Prima Idee! Nur damit du aus deinem Abo rauskannst, sollen alle anderen (die nicht kündigen möchten) mehr bezahlen???? :rolleyes:

Warum bist du denn unzufrieden? Was für ein Paket zu welchem Preis hast du?

Gruß
    FJgBtl720

4. wilmington

wilmington Gold Member

Selbst wenn Preise erhöht werden, laufen bestehende Verträge i.d.R. zu den abgeschlossenen Konditionen weiter, so daß dir das nichts bringt, Majestic.

5. Der Franke

Der Franke Board Ikone

Eröffne ein Spendenkonto, mach es in der Bildzeitung publik, schreib es Deinem Bundestagsabgeordneten, frag Deinen Arzt oder Apotheker, lass Dich entmündigen .... oh,das wäre überhaupt das beste, denn irgendwie ist es nicht nachvollziehbar, das jemand einen Vertrag auf freiwilliger Basis unterschreibt für etwas was wirklich nicht lebensnotwendig ist - reiner Luxus also - und sich hinterher betrogen fühlt.

Hast Du Dich denn vorher nicht wenigstens ein bisschen darüber schlau gemacht, was Premiere bietet?

Beim Besten Willen, dafür hab ich kein Verständnis.
    Und Deine Forderung nach einer Preiserhöhung ist dann noch die Krönung.:eek:

6. Nav772

Nav772 Junior Member

Wenn ich einen Vrtrag abschließe, weiß ich das dieser entweder 12, 15 oder 24 Monate läuft. Wenn´s mir dann nicht gefällt hat man halt Pech gehabt. Bezahlen muß man aber trotzdem und nicht auf eine Preiserhöhung warten. Ich glaube nämlich auch, wie wilmington, daß eine Kündigung bei einer Preiserhöhung gar nicht möglich ist. Da hat sich Premiere mit Sicherheit schon abgesichert. Steht bestimmt auch in deren AGB´s.

7. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Toll getrollt...:rolleyes:

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Kann zwar auch nicht Majestic verstehen. Ich erfülle meine Verträge auch, wenn ich diese unterschreibe! Aber was solls - Premiere ist ja auch ein Vertragsbrecher erster Güte. Bin letztes Jahr ja auch aus einem 24-Monate Sport Vertrag (nach nur 4 Monaten) ausgestiegen, wegen der damaligen, "unverschämten Preiserhöhung". Als Dank für meine Kündigung zahle ich nun für ein Prepaid-Abo ca. € 11,-- pro Monat und bin heute Premiere noch dankbar für Ihren Vertragsbruch!!! Achja für die nur 4 Monate und einmal € 49.-- war auch noch ein Humax BTI5900 mit dabei. Da kann man doch nicht klagen, oder? Für mich wird es wieder im Juli und August spannend wenn mein Abo ended und ich wieder auf die Suche nach einer neuen Quelle gehen muss. Deshalb mein Rat an jedem hier, heiratet Eure Bräute, aber prüfet ob Ihr Euch mit Premiere auf Ewigkeit bindet, lach!

9. wilmington

wilmington Gold Member

Wie bitte kann der Preis in einen zeitlich festgesetzten Vertrag erhöht werden? Das sind doch dann nicht mehr die Konditionen, die man unterschrieben hat.

10. Wuppiman

Wuppiman Guest

na das hat Premierie doch letztes Jahr gemacht. Anstatt € 18,--, sollte ich dann auf einmal € 21,-- zahlen und dann irgendwann € 23,--. Kein Schreiben hatte diese Erhöhung mitgeteilt, sondern nur die Mitteilung in der damaligen Programmzeitschrift und die Infos hier im Forum. Deshalb ist für mich, Premiere kein seriöser Geschäftspartner und wird es auch niemals mehr werden. Von den ganzen anderen Vertragsbrüchen mal ganz zu schweigen. Aber dies wurde ja hier im Forum schon hinlänglich debatiert.

Diese Seite empfehlen