1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hofer Gericom USB2.0-Tuner Hybrid

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von andimik, 23. Juli 2005.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Anzeige
    Ich habe mir letzte Woche dieses Kästchen (siehe http://www.billigdrucker.de/article6560.html ) beim Discounter Hofer gekauft.

    Nur habe ich Win2000 mehrmals installiert (oder besser gesagt ein bloßes Win2000 mit USB-Treiber und DX9c), ich krieg es nicht zum Laufen, die Software stürzt bei Programmaufruf immer ab.

    Auf einer anderen Partition hat er zuerst nur DVB in der Auswahl gebracht, dort funktioniert auch das Suchen, aber natürlich gibts das bei mir (Villach) noch nicht. UKW und TV stürzen bei Auswahl immer gleich ab.

    Hat jemand auch das gleiche Problem?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rechner zu schwach ist (AMD 2200+), denn UKW sollte normalerweise funktionieren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005

Diese Seite empfehlen