1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hofer DIGI SAT und zu DIGI SAT Fragen da keine Ahnung hab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nice2cu, 5. Juni 2004.

  1. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Community!

    Es gibt da eine SAT ANlage bei HOFER/ALDI zu kaufen!

    Digital versteht sich.

    Jetzt meine frage.

    Kann man damit so alle SAT PRogramme empfangen ode rnur die, die Digital senden!
    Und wenn nur Digital, welche senden Digital!!!

    Ich überlege diese Investition zu tätigen da ich in eine neue Wohnung ziehe, diese weder Terrestisch noch anderes TV hat und es mich nicht interessiert ORF1 ORF2 über Zimmerantenne zu empfangen.

    ORF1 ORF2 werden aber über SAT digiatl angeboten! :)

    LG, Robert
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Du kannst auf jeden Fall alle digitalen FTA(Free to Air)Programme empfangen!
    Alle ÖR Sender sowie alle Privaten Sender senden heute digital vom Sateliten!
    Kauf dir ein Df Ausgabe dort steht das wichtigste drinne!

    ORF kannst du so nicht empfangen da es verschlüsselt gesendet wird:mad:

    Aber ich glaube das du Ösi bist:D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht welche Anlage genau, ich gehe jetzt mal von einem ALDI Paket aus, wenn diese Anlage digital ist, dann kann sie nur digitale Programme empfangen.

    Digital gibt es alle Programme die es auch analog gibt ( auf Astra ) und noch viel mehr, wie Eins Muxx, Festival, Extra ( ARD ) ZDF,- info, doku, XXP und noch viele interessante Programme mehr, ohne Pay-TV oder Karte.

    ORF1+2 über Sat, sind jedoch codiert, und dazu wird ein CI benötigt, ob das der Receiver hat, den Du meinst, weiss ich nicht.

    digiface