1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoerzu Digital auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 5. September 2003.

1. schottel

schottel Gold Member

Anzeige
    habe gerade beim scan festgestellt, dass auf ASTRA 10832 H, SID 61961, VPID 55, APID 56 HOERZU DIGITAL mit einem Testbild aufgeschaltet wurde.
    Ob die da ne MHP-Anwendung starten?
    Sind wir mal gespannt.

2. Chris

Chris Wasserfall

Also laut diversen Aussagen in Konkurenzforen, wird dort eine MHP Programmzeitschrift gestartet.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Ich frage mich eigentlich, wie man im Verlag der Hörzu denkt.

Vor Jahren habe ich es nicht für möglich gehalten, ohne eine Fernsezeitung aus zu kommen.

Seit nun einen halben Jahr habe ich die TV-Spielfilm nun nicht mehr, alle Daten die ich brauche bekomme ich aus dem EPG, und was da nicht steht, findet man unter www.hoerzu.de, und das sogar weiter voraus als im Heft.

Jetzt stellen sie es noch als MHP zum Nulltarif bereit, vorerst werden es nur die wenigsten nutzen können, aber in ein paar Jahren sieht es wohl anderst aus, und von was wollen sie dann leben ??

digiface

<small>[ 07. September 2003, 07:06: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

4. LZ9900

LZ9900 Guest

na die werden kohle für den epg verlangen.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Also der Pay-EPG oder Pay-MHP und dann fängt es an !
    MHP doch nicht zum Nullterif ? Für MHP Gebühren zahlen ?

Mit dem Modem von der Box übers Netz die Berechtigung holen, MHP schauen und wenn man die Anwendung schliest, Zeittakt Ende ?
    So hätte MHP eine bessere, schnellere Chance, aber wollen wir das ?

digiface

6. AMDKiller

AMDKiller Senior Member

Ich denke wenn sich MHP durchsetzt, was warscheinlich noch etwas dauern mag wird es auch dort viele Dienste nur gegen Gebühr geben.
    Vom Fernsehen kennen wir dies bereits durch Pay TV und Pay per View. Beim Internet gibt es Dialer, die einem das Geld für bestimmte Online Inhalte aus der Tasche ziehen.

Diese Seite empfehlen