1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoerzu über Astra

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von abgemeldeter Nutzer, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  2. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Hoerzu-EPG ist meines Wissens nicht frei empfangbar, sondern nur über kooperierende Kabelbetreiber bzw. STB-Hersteller.

    Da die Hoerzu ihren EPG auf der Ifa zusammen mit Philips präsentierte, denke ich, hast Du gute Chancen mit dem DSR5600 irgendwann einmal in den Genuß des Hoerzu-EPG zu kommen.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @parpar

    Sorry, aber ich muss leider korregieren Ihre Aussage.

    1. Der Hörzu EPG in MHP-Format wurde mit einem Galaxis Digitalreceiver präsentiert.

    2. Die MHP Anwendung von Otto Versand wurde mit einem Philips Digitalreceiver präsentiert.

    3. Mit den Kabelbetreibern kooperiert momentan keiner, da es offiziell kein MHP-fähigen Digitalreceiver für Kabelanschluss gibt, weil die Kabelgesellschaften leider lieber mit Brot- und Butterboxen den Markt verstopfen wollen.

    Ansonsten gebe ich den Aussagen von Ihnen recht, dass STB-Boxen Hersteller kooperationen mit Firmen eingehen die MHP-Anwendungen entwickeln, sowie ich es bereits in Punkt 1 und 2 oben erwähnt habe.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 11. Okober 2003, 23:33: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  4. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  5. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    ist diese spanennde Info nicht von 2002?!
     
  7. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.