1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hockey-WM der Damen in Madrid

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hamburg22, 27. September 2006.

  1. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Anzeige
    Eurosport 1 überträgt nur einzelne Partien live. Der Rest kommt zeitversetzt oder gar nicht. Eurosport 2 empfange ich nur verschlüsselt. Kann mir jemand sagen, ob ausländische Sender über Sat oder Internet Liveübertragungen zeigen?

    Grüsse und vielen Dank für Eure Bemühungen!
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Hockey-WM der Damen in Madrid

    Auf der WM-Homepage gibt es den Menüpunkt "TV Broadcasts"! Leider momentan noch ohne Inhalt. Aber vielleicht wird das ja doch noch zur Info-Quelle ...

    http://samsungworldcup.worldhockey.org/
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Hockey-WM der Damen in Madrid

    Vielleicht kannst du ja 12.5° West empfangen ? Dort gibt es auf 10.969 H 5632 3/4 einen Feedkanal, auf dem die Spiele gezeigt werden (mit englischem Kommentar)...
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Hockey-WM der Damen in Madrid

    CCTV-5 zeigt viele Spiele LIVE per Internet!!!
     
  5. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    AW: Hockey-WM der Damen in Madrid

    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde es dann ersteinmal mit CCTV versuchen. Gegen Indien haben die Mädels ja gewonnen,so daß das Halbfiale noch möglich ist.

    Grüße aus Hamburg!
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Hockey-WM der Damen in Madrid

    Mach das denn CCTV-5 hat auch eine super Qualität immer!!!
    Hoffe sie schaffen mindestens nun das Halbfinale!!!
     

Diese Seite empfehlen