1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hockey WM 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 6. September 2006.

  1. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    Heute beginnt die Hockey WM in Mönchengladbach.
    Deutschland trifft zum Auftakt der Gruppe B um 15:15 (Live im ZDF) auf Indien.

    Die anderen Teams der Gruppe B:
    - Niederlande
    - Südkorea
    - England
    - Südafrika

    Außerdem Live ES 2 Gruppe A. Übertragung ab 18:30
    Argentinien - Neuseeland
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Hockey WM 2006

    Ich bin absolut Fan von Indien als Land, drücke aber den Deutschen die Daumen. Hab übrigens selber mal kurzzeitig Feldhockey gespielt :)
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Hockey WM 2006

    Deutschland muss ins Halbfinale kommen!!! Dabei auch noch wahrscheinlich Spanien, Argentinien und???!!! Danach ist alles möglich!!!
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Hockey WM 2006

    1:0 !!! Zeller
     
  5. M a r c

    M a r c Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    55
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Hockey WM 2006

    Das war heute aber echt ein ziemlich grottiges Bild im ZDF und kein 16:9, echt übel, na wenigstens gewonnen.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hockey WM 2006

    Nur weil Du gekickt wirst, spielste Dich jetzt auf!!! [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Hockey WM 2006

    Naja. Is okay. Kann auch da nur drüber lachen.
     
  10. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    AW: Hockey WM 2006

    Für eine "WM im eigenen Land" ist die Präsenz im TV aber wirklich dürftig. Gibt es über das Nachmittagsspiel hinaus, das gestern und heute gezeigt wurde, keine weiteren Übertragungen auf Eurosport oder den ÖR?

    Falls irgendwo noch mehr gezeigt wird, wäre es nett, wenn jemand das hier posten könnte.
     

Diese Seite empfehlen