1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hockey eliteserien fta feed.....???

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von JoeSakic34, 26. November 2010.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich ab un dzu noch FTA Feeds von Eishockey Spiele
    aus der ELITE SERIEN ??? Könnte man diese hier mal so melden ?
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    Auf Thor (1 West) gibt es auch öfters Spiele, aber die Feeds sind manchmal eher schwach.
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    Danke Jungs.

    Letzte Woche bin ich per Zufall auf ein Feed von der 2.Division aus Schweden getroffen. Oere - Leksand oder so.....da ist mir eben der Wunsch gekommen wieder
    mal ein Feed aus der ELITE SERIEN zu finden.

    Wisst ihr wie es mit dem Tschechischen Hockey aussieht ?
    Auch 1w oder so ? Kosice fand ich letzte Woche am selbsen Tag zum Leksand Spiel.

    Ich werde mich mal immer DI und DO darum bemühen ob was kommt.

    Danke
     
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    Falls du jetzt KHL schauen willst, 10 Ost 12730 H 6111 3/4 Vitjaz Chekhov - Atlant Moscow Oblast. Die Tschechen waren zuletzt auf 1 West, generell würde ich die aber auch auf 23,5 Ost vermuten
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    Hey danke....hat das grad begonnen ?? Ja ich werd um 18.45h zuhause sein dann schau ich ob ich das Feed bekomme...

    "HV71 - Linköpping. Schön ein 0-2 gedreht in ein 3-2 Sieg. Eishockey vom feinsten. Viele "

    Das war also das gestrige Game auf 1w via Feed ???

    Ja dann hoff ich sowas ab DI auch zu erwischen ;-)))

    Also danke...hab jetzt Feierabend !!

    Tschüüsss aus der Schweiz
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    andere Frage...jetzt wären auch zwei Spiele...warum gibt es da kein Feed davon ?
    Morgen DI sind es 4 Spiele...hoff das da was kommt....
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    ab 19 Uhr Timra - HV71

    10 Ost 11004 H 6111 3/4
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    Wie ich sehe ist das ein "stabiles" Elite Serien Feed. Genial!!!
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hockey eliteserien fta feed.....???

    12,5 West

    11151 V 6111 3/4 Frölunda - Södertälje
     

Diese Seite empfehlen