1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gekuppelt wird im deutschen Fernsehen schon heute viel, doch Sat.1 reicht die normale TV-Suche nach der Liebe offenbar nicht mehr aus, extremer soll es sein. Daher plant der Privatsender nun offenbar eine neue TV-Show, in der einander völlig Fremde heiraten sollen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    Und schon ist der nächste SAT1 TV Flop vorprogrammiert!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    War in Dänemark ein Quoterenner. Nur war es dort eher als Sozialdoku mit normalen Leuten aufgezogen. Hier wirds sicher die übliche Schiene..durchgeknallte Leute aus der Castingkartei und jede Menge Krawall und Fremdschämen.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    Nicht nur Fremdschämen. Wer sich so einen Müll anschaut, sollte sich selbst hinterfragen ... aber das ist eine andere Geschichte. Ich frage mich wirklich, was jemanden dazu veranlasst bzw. wie kaputt das eigene Leben sein muss, bei so einer Sendung mitzumachen ... und ebenso denke ich, wer ein normales Leben führt, sollte nicht über den Voyeurismus verfügen, der nötig ist, so einen Mist gut zu finden.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    Man hofft natürlich dies als Sprungbrett nutzen zu können um dann von Show zu Show weitergereicht zu werden obwohl man eigentlich überhaupt nichts kann. Siehe Melanie Müller. Erst in einer Bussi Bussi Show, dann ins Dschungelcamp und jetzt tritt sie mal hier auf und mal da auf und wenn es nur in irgendeiner Disko am Ballermann ist wo man vor Besoffskis mehr schlecht als recht singt. Der Verdienst scheint aber gut zu sein, was wohl auch ihren Höhenflug erklärt.
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    Einen solchen Sender wie SAT1 braucht eigentlich keiner.
    Typischer Primatensender.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    Was ich nicht verstehe, wieso fliegt der Verantwortlich bei Sat1 eigentlich nicht ?

    Seit mind. 2 Jahren produziert Sat1 einen Flop nach dem anderen.
    Fast nur noch Trash TV schlimmsten Niveaus.

    Ist mir unbegreiflich, oder hat man sich damit abgefunden, das man nur noch die Nr.10 ist ? So wäre wohl meine Einordnung ;)
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    Wer? :confused:

    Bussi Show? :confused:

    Man merkt, daß wir Sat1 bzw. die Privaten seit Jahren nicht mehr sehen ... :eek:
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    und dann

    Ja was denn jetzt?
    Wenn es schon passiert ist, wird die Planung doch schon fertig sein? :confused:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Hochzeit unter Fremden: Sat.1 plant extreme Kuppel-Show

    Laut unserer Fernbedienung aktuell Nummer 87 ... mal schauen, wann sie aus den 99 Favoriten komplett raus sind ... ;)
     

Diese Seite empfehlen