1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hochzeit in den niederlanden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 4. Februar 2002.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    am samstag war es mal wieder soweit. mal wieder ein "weltereignis" wo man sich fragt, wofür man eigentlich die gez entrichtet. beide ör´s von morgens bis nachmittags eine live-übertragung der hochzeit. und damit nicht genug: sat1 und rtl klinken sich da auch noch mal eben mit ein. fazit: schaurig-"schöner(?!)" fernsehsamstagvormittag.
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Ich habe auch meinen Augen nicht getraut. EGAL wo man hinzappte, man kam um diese schnulzige Hochzeit nicht herum...

    Da fragt man sich wirklich, warum man sich nicht wenigstens ein bisschen absprechen konnte.
     

Diese Seite empfehlen