1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 19. Juni 2010.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ZDF überträgt heute von 14:30-19:00h die Hochzeit aus Schweden und Phoenix von 13:00-18:00h Das hat mich doch ein wenig verwundert. Das haben ja nicht mal die Privaten drauf.Dort gibt es um 19:05 nur ein Excluciv Spezial.:confused:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hochzeit im ZDF

    Und das eben ist die Stärke des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
    Das auch Du das irgendwann mal bemerkst, wundert mich wiederrum nicht.
    Das Du dies aber mal zugibst, umso mehr!:D
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Hochzeit im ZDF

    Diese Hochzeiten und Köngisveranstaltungen liefen doch schon immer auf der ARD und dem ZDF. Die privaten hatten da noch nie live gesendet oder sonst was. Nicht mal beim Tod von Lady Di.- Da gabs nur ein Laufband bei RTL!
     
  4. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hochzeit im ZDF

    Die "Privaten" werden einfach keine Live-Senderechte haben.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    Wir sollten uns auch wieder nen König zulegen, scheint ja Bedarf zu bestehen und für das Geld das wir für die Expräsidenten ausgeben (werden) findet sich sicherlich ein verarmter Zweig ehemaliger dt. Herrscher die den Job übernehmen. Oder wir wählen uns ne Königsfamilie ;) DSDSK
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Hochzeit im ZDF

    Dieser Krempel war schon immer beim ZDF. :LOL:
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochzeit im ZDF

    dachte immer, das für die Könighäuser unser Rolf Seelmann-Eggebert zuständig ist :winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.543
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hochzeit im ZDF

    ...deswegen wird der Marktanteil bei den über 60lährigen bei 100% liegen...

    Man sollte die ganzen Königsrotz einfach abschaffen.

    ...aber nun gut solang die GEZ fliegt, wird man wahrscheinlich 10 Jahren auch die Hockzeitvon Prinz Lulu auf Papua-Neuguinea übertragen - gehört ja alles zum Nationalauftrag von Mama Merkel.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hochzeit im ZDF

    Ich bin noch keine 60...

    Ich würde mich auch nicht über Deine Sehgewohnheiten lustig machen.

    Abzuschaffen haben wir die Monarchie hier nicht mehr, aber das ist nicht das Thema...:mad:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hochzeit im ZDF

    Zitat:

    Quelle: Sat + Kabel
     

Diese Seite empfehlen