1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit auf den ersten Blick

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von zapper83, 9. November 2014.

  1. zapper83

    zapper83 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe heute auf Sat.1 eine Vorschau der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" gesehen, die am 16.11. laufen soll.
    Das ganze soll wohl eine Art Dating-Show sein, in der die Kandidaten ihre Partner (von Experten nach psychologischen Kritiken ausgewählt [emoji844] ) direkt auf dem Standesamt kennenlernen und anscheinend gleich heiraten(!) sollen.
    Also ich weiss nicht, vielleicht ist das ganze ja harmlos. Aber finde das doch irgendwo fragwürdig, das sich Leute dort anscheinend auf "arrangierte Ehen" einlassen, mit Leuten von denen irgendwelche Experten meinen, sie seien die richtigen!
    Wie seht ihr das?
     

Diese Seite empfehlen