1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochwertiges Koax-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Frazen2001, 22. August 2001.

  1. Frazen2001

    Frazen2001 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hier und Überall
    Anzeige
    Hallo,

    ich will in einem Altbau eine digitaltaugliche Mehrteilnehmer Sat-Anlage installieren. Mit dem ganzen Kram wie Multiswitch 11/8 und so hab ich mich schon auseinander gesetzt, aber es konnte mir niemand eine vernünftige Erklärung oder Empfehlung über Koaxialkabel zur festen Verlegung geben.

    Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp für mich! :)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen