1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochstapelei bei RTL 2?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 31. Dezember 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Im nächsten Jahr soll bei RTL 2 die Sendung El, Der Millionär starten. Folgendes soll dort passieren. Man nehme Elmar den Bauarbeiter, stecke ihn in einen Anzug und erziehe ihn zu einem Millionär um. Dann castet man 12 Tussis, fliegt dann zusammen mit El nach Südafrika und wenn dann El alle durchgenommen äh sich für eine entschieden hat, dann wird der guten eröffnet das El gar kein Millionär ist. Hach, wat haben wir gelacht. Nicht nur das diese Sendung vollkommener Schwachsinn ist, für mich macht sich RTL 2 damit auch strafbar. Denn das ist für mich eindeutig Hochstapelei. Und ich frage mich auch, warum gehen denn El und sein Fastkumpel der Bachelor nicht einfach in den Puff, dann würden uns solche Schwachsinnssendungen erpart bleiben.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Man nehme Larry Fortensky,mache ihm neue Zähne und lasse sich von ihm scheiden. winken
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Tja, genau diese Hochstapelei oder besser gesagt - absolute FAKE - Masche ist doch gerade auf RTL (Gott sei Dank) zu Ende gegangen.

    Ist doch klar, das der Tochtersender RTL 2 damit direkt weitermachen muss.

    Ich staune nur, das du dies nun bei RTL 2 so sehr als Hochstapelei ansiehst bzw. auch die Frage nach Betrug und Strafbarkeit stellst.

    Ist zwar im Prinzip richtig, aber staunen tue ich deshalb, weil es ja nun heute nix neues mehr ist, da genau dies doch mit dem Bach***lor auf RTL schon einige Zeit gelaufen ist.

    Natürlich ist das alles gestellt und natürlich ist auch der Typ gecastet und ausgesucht worden.

    Deshalb geht der übrigends auch nicht in den Puff, weil er ja auch nur schauspielert und für die Sendung Geld bekommt, wogegen er im Puff schlieslich bezahlen müsste. :cool: breites_ ha!
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    p.s.

    Nachdem ja nun dieser Bachelor sich ja für`s Fernsehen eine Tussi ausgesucht hat, warte ich eigentlich jeden Tag auf eine Sensations-Schlagzeile in der Blöd-Zeitung, das die rausgefunden haben, das der Typ, dieser Bachelor, in Wirklichkeit schwul ist. breites_ breites_ breites_

    DAS wäre doch echt mal `ne Schlagzeile. :cool:

    <small>[ 31. Dezember 2003, 17:13: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Eben gefunden auf BILD.de:


    [​IMG]


    Ist aber Fake (bei den Wunschschlagzeilen für 2004)
     
  6. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    ...jedenfalls is' er ziemlich langweilig und unterernährt :-(
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Die Sendung wird bestimmt gut. Das Format kommt aus den USA. Ein relativ armer Mann bekommt einen Anzug und eine Krawatte verpasst. DAnn wird er mehreren Frauen als Millionaer vorgestellt. Am Schluss wird den Frauen die Wahrheit gesagt um zu sehen ob sie ihn immer noch "wollen". Das ist doch tausend mal besser als der Bachelor wo diese affektierten Frauen den Junggesellen natuerlich nur wegen seines Geldes moechten. Bei dieser show bekommt man das wahre Gesicht der Teilnehmer zu sehen.
     
  8. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Fernsehen für Leute mit dem IQ eines toten Maulwurfs!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Beleidige bitte nicht die toten Maulwürfe! winken

    Mal Spaß beiseite: In der Blödzeitung stand vor ein paar Wochen, dass in England so eine ähnliche Show ablief. Da war dann der Spaß am Ende, dass die Frau, um die mehrere Männer buhlen dürften, in Wahrheit eine Tunte mit Silikontitten war... sch&uuml

    Gag
     
  10. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Ach, das ist doch ALLES nur gestellt.

    Die jungen Leute ,die gerade von den Schauspielschulen kommen, brauchen dringend Geld.
     

Diese Seite empfehlen