1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Alle Jahre wieder starten die TV-Sender mit neuen Formaten ins Programm. Neben denen, die sich bald bewähren und solchen, die sich lange mühen, verschwinden zahlreiche Sendungen schnell wieder in der Versenkung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    Leider wird bei neuenFormaten oft das neue vergessen und nur irgendwas kopiert. Auserdem schafft der Quotendruck sowieso nur Einheitsbrei. Leider.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    Solche Hau-ruck-Methoden können nur scheitern.
    Was jahrelang falsch gelaufen ist, kann nicht innerhalb einer Woche gerichtet werden.
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    ich hätt am liebsten wieder das TV programm von 1990.
    damals hatte ich nur 10 sender über antenne-analog und immer lief was.
    heute kommt doch nur noch müll gerad diese ganzen dummen neue shows und der mist eben
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    Genau!!NUr noch Kabel-Analog!!!:eek:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    Leute, das Programm war nicht besser damals, es war weniger und damit auch weniger, was keiner braucht. Auch heute gibt es noch Qualität, das geben die vielen Sender durchaus her.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    doch, das programm war damals besser! die heutigen sendungen sind doch zum großteil nur noch müll!
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    Damals gab es noch richtige Samstag-Abend-Shows: Bei RTL z.B. die 100.000 Mark Show, Hausfieber, Surprise Show, Prominenten Playback Show, Traumhochzeit usw.
    In der ARD Geld oder Liebe, Flitterabend, 4 gegen Willi usw.
    Und heute? Die Samstage bei RTL bestehen nur noch aus DSDS oder dem Supertalent und bei den ÖR gibts nur noch Wetten,dass oder Volksmusikshows. Sehr abwechslungsreich...
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    Ja ne is klar, die Shows waren natürlich Highlights der Fernsehgeschichte :LOL:

    Und ich schau Samstag zumeist auf ZDF nen Krimi, wäre mir neu, das Wetten das jeden Samstag kommt. :winken:

    Aber redet euch nur ein, das früher alles besser war, ich seh es so wie stargazer01
     
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

    traumhochzeit.. ja das war noch echtes qualitätsfernsehen .. :eek:

    heute gibts dafür gute krimis, unter verdacht und wilsberg. stubbe ertrag ich zur not auch noch.
     

Diese Seite empfehlen