1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochfreuente Töne bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Viennaboy, 13. April 2009.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi
    Ich habe ein xxl Problem das bei Pro7 bei ihren Eigenproduktionen wie Galileo immer ein Hochfrequenter Ton kommt wenn sie auf Werbung schalten oder auf Serien ist alles ok.
    Was kann ich machen ?
    Ich habe eine HVR-400.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hochfreuente Töne bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24

    andere sender ansehen!:D
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Hochfreuente Töne bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24

    Vielleicht passiert das immer dann, wenn zwischen verschiedenen
    Bildformaten umgeschaltet wird (4:3,16:9)?

    :winken:
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochfreuente Töne bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24

    Nein es ist immer bei einer ganzen Sendung ich denke das sie beim abmischen vom Ton einen fehler machen weil bei den Serien und bei der Werbung ist alles ok.
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Hochfreuente Töne bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24

    Was soll denn heißen: "...oder auf Serien ist alles on"???

    Das mit dem hochfrequenten Ton ist ein alter Hut. den verursachen die TV-Monitore im Studio, wenn die Mikrofone darauf gerichtet sind (Zeilenablenkfrequenz ca. 16 KHz)...

    Klaus
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochfreuente Töne bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24

    Ja dann sollen sie was ändern ich meine andere Sender schaffen es ja auch nur die Pro7Sat1 Media AG nicht.
     

Diese Seite empfehlen