1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 84634, 7. April 2010.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Ich kann sie leider sehr gut hören.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Ich habe mir deine Aufnahme angesehen. boah, dass ist ja absolut übel. Da würde ich aber auch bekloppt werden. Bei meinem Fernseher höre ich das nicht aber über meine 2.1 Anlage am PC, da höre ich es sehr deutlich, hört sich an wie dieses Testpiepsen beim HNO. [​IMG]
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    InOhr-Hörer, einen Import-MP3 Player, eine voll übersteuerte IronMaiden oder Punk für ca 30 Minuten auf voller Lautstärke anhören. Dann hast Du keine Probleme mehr. Alternativ, wie es die Kids heutzutage machen, bereits kurz nach dem Entwachsen aus dem Säuglichsalter einen eigenen MP3-Player für Klingelton-Titel mit maximal Lautstärke benutzen.

    PS, ich höre es auch, nachdem ich mal darauf geachtet habe.