1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Viennaboy, 7. April 2010.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi
    Ich weis nicht ist es euch schon aufgefallen das (nur) bei Galileo wenn der Erzähler etwas vorliest das man dann ein Hochfrequentes Pfeifen hört ?
    :wüt: Ich verwende wirklich sehr gute Lautsprecher und eine super TV Karte.
    Pro7 hat es natürlich bestritten und leugnet es.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Ist mir noch nie aufgefallen, vielleicht hast du einen Tinnitus :D
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Nein es ist nur bei Galileo bei einen Film oder einer Doku ist nix.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Das ist bestimmt ein 60-Hertz-Pfeifender Verdummungston, den die Caponier benutzen, um die Welt übernehmen zu können. ;)
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Galileo zeigt die Fakten fürs dumme Volk. Akademiker und Wissende besitzen einen speziellen Chip oder Beistelldecoder und bekommen per Datencarrier die echten Informationen parallel übertragen -- Unwissende Dümmlinge hören mit ihren Volksfernsehern davon höchstens einen Pfeifton.

    Ein ähnliches Prinzip gabs früher auch bei der Tagesschau. Bis in die 90er Jahre wurden Regierungsinformationen in die gestreiften Hemden der Ansager hineincodiert. Untermenschen ohne Decoderchip sahen nur gelegentlich seltsam schillernde Farben auf Hemden und Krawatten, über die sie sich grunzend wunderten und es rasch wieder vergaßen.

    Dank moderner Datenkompressionsverfahren reicht heute geheime Symbolik in der Anordnung der Zeichen auf der elektronischen Wetterkarte für diese Mitteilungen. Die Meteorologen sind eingeweiht, wenn sich einer vor der Kamera jedoch fast verplappert wie zB Herr Kachelmann, bekommt er allerdings Schwierigkeiten und wird unter einem Vorwand verhaftet und neu "geschult"...
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo


    Endlich hat mal einer den Mut und spricht es aus!
    Du schaufelst Dir dein eigenes Grab! Hält schon ein Bus mit verdunkelten Scheiben vor deinem Haus?
     
  7. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    :D:D:D

    Ich hab mir gestern mal wieder die ersten 10min von Galileo angeschaut und dann noch am Schluss mit den skurilsten Restaurants :eek:

    Mir ist aber nie ein Pfeifen aufgefallen und ich bin noch Jugemdlich und müsste sowas eigentlich hören...

    Vielleicht hat mir mein Vater aber so nen Chip eingepflanzt und ich hab's nicht gemerkt................. :D
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Soll ich es aufnehmen ?
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    :D:D:D
     
  10. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochfrequentes Pfeifen bei Pro7 -> Galileo

    Ich schau heut nochmal rein, vielleicht hab ich das Pfeifen auch nur überhört. Ich putz auch extra nochmal meine Ohren ;)

    Evtl. könntest du ja zu nem Bekannten gehen und mal schauen ob's dort auch pfeift. Wenn nicht würd ich mal nach TV-Karte oder Lautsprechern schauen...

    EDIT:
    Gerade deinen Nickname gesehen. Kommst du aus Wien und schaust auf P7 Austria? Vllt liegts auch daran???
     

Diese Seite empfehlen