1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.229
    Anzeige
    Bonn - Unter dem Namen "All TV" will das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) ein bundesweites Fernsehprogramm starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    Ja ja, schlimm wen man nicht weis wohin mit dem Geld.
     
  3. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    Muss man denn immer der NASA nacheifern?
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Wird der Sender auf Astra starten? Bestimmt, oder?
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Halle-Neustadt
    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    also ich fand die SPACE-Night damals im BR schon ganz interessant,allerdings ob es da gleich ein ganzer TV Kanal sein muss ist fraglich,zumal man ja nen Bildungskanal mit BR Alpha hat wo sowas ja wohl integriert werden könnte.

    Raumfahrt ist schon ne spannende Sache.
    klar könnte jetzt der nächste kommen und nen eigenen Kanal für Ameisenforschung anregen,was dann aber wohl zu weit gehen würde,also die Integration in einen bestehenden Kanal wäre schon cleverer.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    Ich freu mich drauf ....
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    Ich freu mich auch drauf :winken:
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    Bestimmt wird dort auch E.T der neue moderator:)
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Hochfliegend: "All-TV" steht vor dem Start

    Toll! Die Raumfahrt schien ja schon fast eingeschlafen!
    Endlich oder hoffentlich geht der Hype der Erkundung des All´s wieder los!
    Wird auch langsam langweilig hier unten.
     

Diese Seite empfehlen