1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochauflösende Bilder von der Xbox 360 auf den Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Redmond - In Sachen Bildqualität will Microsoft mit der eigenen Spielekonsole künftig Sony und der PlayStation 3 stärker Konkurrenz machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Hochauflösende Bilder von der Xbox 360 auf den Fernseher

    Der angebliche Launchtermin in Europa soll der 24.08.07 sein, UVP für die Konsole 449 Euro. Mit einer flotten Preissenkung ist nicht zu rechnen, da in Amerika die Leute sich wie die Besengten auf die Elite stürzen. Dort ist die Nachfrage nach der Elite höher als nach Core-und Premium Version :eek:

    MS wäre ja dumm, dann mit Sonderpreisen um sich zu werfen.
     

Diese Seite empfehlen