1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HNR Nummer von Glowalla?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von froehlich, 15. Mai 2004.

  1. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hab mir ein Premiere 3-Monats-Komplett Abo bestellt und wollte es eben telefonisch freischalten. Jetzt braucht Premiere aber zur Freischaltung die HNR-Nr des Händlers. Die Nummer soll irgendwo auf der Verpackung der Karte stehen, aber ich finde da nichts!
    Der Typ am Telefon läßt nicht mit sich reden. Er will zur Freischaltung unbedingt diese HNR-Nummer, damit der Händler seine Provision bekommt. Ich erreiche den Händler aber erst wieder am Montag. Kennt jemand vielleicht die HNR-Nr. der Fa. Glowalla?

    Danke und tschüß

    Andreas
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du weisst aber schon das man auch Emails am wochenende schicken kann, und diese werden meist auch noch beantwortet winken
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Normalerweise lässt Glowalla die Smartcards schon vor dem Versand von Premiere freischalten. Trotzdem muss man seinen Digitalreceiver 15-60 Minuten auf einen der abonnierten Kanäle schalten, damit die Smartcard das via Sat bzw. Kabel übermittelte Freischaltsignal auch tatsächlich erhält.
     
  4. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe ich natürlich parallel zu meinen Ursprungsposting gemacht, aber bis jetzt keine Antwort.

    Andreas
     
  5. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, so war das auch vereinbart. Allerdings ist lt. tel. Auskunft von Premiere für diese Karte noch kein Vertrag gespeichert.

    Gut, ist auch nicht so schlimm, ich kann durchaus noch bis Montag warten. Lediglich die Kinder waren halt enttäuscht. Die hatten sich schon darauf gefreut, am Wochenende Disney-Channel sehen zu können.

    Andererseits müssen Kinder aber auch nicht unbedingt das ganze Wochenende vor der Glotze sitzen

    winken

    Andreas
     
  6. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich kenne keinen Onlineshop in Deutschland, wo am Wochenende einer am PC sitzt und persönlich mails beantwortet.Die Bestelleingänge werden auch nur automatisch beantwortet.
     
  7. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Versuche bei Premiere mal diese Nummer, denke das ist sie:

    60 28286

    So steht sie als Händlernummer auf meinen Verträgen die ich über Glowalla gemacht habe.

    Dieter

    <small>[ 16. Mai 2004, 10:12: Beitrag editiert von: Dieter B. ]</small>
     
  8. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig:
    6028286 ist unsere HNR Nummer, email an froehlich ist auch schon beantwortet.
    Geht normalerweise schneller bei uns,auch am WE werden e-mails persönlich beantwortet, aber just dieses Wochenende war am Freitag abend unsere Firmenparty und der Wochenendemailbeantworter (ich) hat bis gerade eben in der horizontalen verbracht. Sorry soll nicht wieder vorkommen, kann aber durchaus winken

    HNR 60 28 28 6
     
  9. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    E-Mail ist angekommen, Danke, auch an Dieter B.

    Andreas