1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HMM-TV lüftet VIC-Geheimnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. Oktober 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Von deren HP:

    Liebe Zuschauer,

    HMM-TV macht seit 1.10.2006 eine kreative Pause.

    Leider war unser bisheriger Provider nicht bereit, HMM-TV weiterhin zu vertretbaren Konditionen zu verbreiten.
    Stattdessen sendet seit dem 1.10. ein Anbieter aus Bereich des sogenannten "Erwachsenenentertainments" (Erotik-Dating, Chat, SMS usw.) auf unserem bisherigen Programmplatz. Damit lässt sich tatsächlich Geld verdienen, und nicht gerade wenig. Zudem ist es sicher eine inhaltliche Bereicherung, denn von derartigen Angeboten gibt es bekanntlich noch nicht genug :)

    HMM-TV kommt aber wieder. Vielleicht sogar mit einem Bewegtbildprogramm. Sobald wir einen neuen Verbreitungsweg gefunden haben, informieren wir Sie an dieser Stelle.

    Damit ist wohl alles gesagt - laßt uns "HardcoreDXen TV" erstellen :winken:
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: HMM-TV lüftet VIC-Geheimnis

    Naja, ein "Geheimnis wird gelüftet" würde ich das nicht gerade nennen, dass mit SMS und 0900 Nummern Geld verdient wird ist ja nichts neues.

    Interessanter wäre eher, was "weiterhin vertretbare Konditionen" bedeutet. Ich schätze mal, VIC gibt den Anbietern einige Monate einen kostenlosen Testbetrieb, und danach müssen sie zahlen oder den Platz räumen (daher verschwinden wohl auch immer wieder einige Angebote, vor allem die Nicht-Erotik-Angebote senden immer nur einige Monate lang).
     

Diese Seite empfehlen