1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hm Problem :( Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von 2003Matze, 26. August 2006.

  1. 2003Matze

    2003Matze Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe jetzt seit Mittwoch Arena. So ..ich hab von Premiere alles bekommen. Ich wollte heut Konferenz gucken klappt ja auch alles nur Arena 1 und 2 geht garnicht, war genauso gestern bei den 2. Liga Spielen! Also ich kann sie anschalten aber dann rauscht das Bild, Sound kommt noch nicht mal^^. Ich weiß nicht ob es auch Arena 3 betrifft.
    Die anderen Spiele funktionieren wiederum Super..Hmm war am verzweifeln wollte doch eigentlich Bayern-Nürnberg gucken. =) Naja so toll war das Spiel ja nich. Konferenz war ja gut.

    Sry wenns das Prob schon öfter gab..

    EDIT//: Achja zwischenzeitlich wollt ichs nochma versuchen dann stand da das das Programm verschlüsselt ist!
     
  2. 2003Matze

    2003Matze Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    jetz is es schon wieder so Konferenz geht einwandfrei und die einzelspiele wie gesagt..total gestörtes bild und sound kommt noch nicht mal auch kein rauschen oda so..kann mir keiner helfen?
     
  3. 2003Matze

    2003Matze Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    danke für die vielzahl an antworten :(
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    Alle wollen immer Hilfe bekommen, machen aber keine Angaben zum System. Da haben vielleicht die Helfer irgendwann mal keine Lust mehr immer nochmal zu fragen.
     
  5. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    Du hast Arena von Premiere bekommen? Dann bist du sicher Kabelkunde, oder?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    Wen er Kabelkunde ist, würde ich mal auf dem Premiere arena home Kanal in die Optionen gehen. Dort sind die Spiele wie früher im Sportportal aufgelistet.
    Guten Morgen.:D

    Aber seltsam ist das er die arena Kanäle 1und 2 hat.
    Er wird doch wohl nicht mit SAT Empfang bei Premiere bestellt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  7. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    Wie "Guten Morgen"?????????? :eek: :eek: :eek:

    So spät/früh ist es aber zum Glück auch noch nicht. :winken: :D
     
  8. 2003Matze

    2003Matze Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    Hehe okay..Ja ich bin Kabelkunde bei Premiere und habe den Kanal Arena Home, aber wenn ich dann die Einzelspiele per Options Taste auswähle, ist ein störendes Bild bei dem 1. und 2. Spiel zu sehen. Bei dem 4. und 5. gehts auf jeden Fall und auch bei der Konferenz. Sorry das es so kompliziert is :p wie es beim 3. Spiel ist weiß ich emoment nicht kann ich ja gucken wenns endlich wieder los geht..
     
  9. 2003Matze

    2003Matze Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hm Problem :( Bitte um Rat

    push :)
     

Diese Seite empfehlen