1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hlife-multifeed anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von adi28, 11. November 2004.

  1. adi28

    adi28 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi, bin schon am verzweifeln, habe schon mehrere stunden auf dem dach verbracht!
    meine anlage:
    85cm spiegel, 2x lnb 0,3, universal multifeed halter, 9x8 multischalter.
    mein problem ist, daß ich entweder astra oder hotbird bekomme, beides nicht.
    habe ich einen winkel nicht beachtet???? zb bei dem multifeedhalter???
    wenn ich auf den spiegel schaue ist astra links und hotbird rechts ( mitte).
    von der seite , wo die lnb´s sind.
    die pegelanzeige bei beiden sateliten ist bei 80/98 (stärke/qualität)
    hat jemand einen rat???!!!!!!

    gruss adi
     

Diese Seite empfehlen