1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitzeentwicklung beim Humax FTV 5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SMan, 23. März 2001.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte einmal die Leute mit einem Humax FTV 5600 fragen, ob Euer Humax heiß wird?
    Meiner nämlich nicht! Ich habe Meinem mal ein paar Stunden laufen lassen und muß sagen, daß meine d-boxI wesentlich heißer wird (selbst mit DVB 2000; ganz zu schweigen von der Zeit mit Orginalsoftware).
    Ich frage nur, weil ich andauernd diverse Horrormeldung diesbezüglich höre.

    Was sind denn so Eure Erfahrungen ?

    MfG,
    SMan.
     
  2. Plobb

    Plobb Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Österreich
    Also mein FTV5600 läuft am Tag so ca. 3-4 Stunden. In dieser Zeit wird er auch nicht heisser als mein alter Analog Receiver.
     

Diese Seite empfehlen