1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am vergangenen Wochenende (18. und 19. August 2012) sorgte die Hitze dafür, dass die meisten Fernseher ausgeschaltet blieben. Das Wochenende war das quotenschwächste seit zwei Jahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    Und Kinos wohl auch.
    Freibadbesucher sind Verbrecher
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    SKY freut sich.

    Geld kassierten ohne Gegenleistung :eek::eek::D

    Wäre doch fast einen Thread wert, der Skandal...;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    Die Schäferkordt wird schon noch dazu ein Statement geben, dass die Grundverschlüsselung dieses rücksichtslose Verhalten der Fernsehverweigerungspiraten in Zukunft verhindert wird. Illegales Verlassen des Hauses und dann von der Natur Raubkopien mit den eigenen Augen zu ziehen.

    Denkt mal jemand dabei an die Umsatzverluste und Arbeitsplatzverluste von Bertelsmann? Nein!
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.962
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    Mir kommt es erst seit gestern richtig heiß vor.
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    Na so was! Da schickt Petrus den Teutonen mal etwas wärmere Luft, schon sitzen Weniger vor der Glotze! Haben sich eigentlich die "Doetze" des VPRT schon beschwert? Immerhin entziehen die bösen, bösen "TV-Verweigerer" den Privatsendern doch die Geschäftsgrundlage. Da müssen aber Viele, Viele in den nächsten Tagen vor der Mattscheibe "nachsitzen", damit RTL und Co. wieder mehr Kohle mit nicht vorspulbarer Werbung verdienen.:D
     
  7. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    Die Schäferkordt könnte vorschlagen das Wetter über HD+ zu kontrollieren.
    So nach dem Motto: Bei Werbung nur Starkregen und Hagelschlag.
    Sonnenschein nur gegen Aufpreis.

    :D:D:D
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    Nana, keine Witze über Bertelsmann, ich arbeite für den Verein ;)
    Allerdings nicht bei RTL (zum Glück...)
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    Na wer bei dem Wetter vor der Glotze versauert, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

    Ich warte ja schon auf den Receiver mit eingebauter "Du-must-RTL-sehen"-Hyptnose. Wobei es das fast schon geben muss sonst hätte der Trash wohl kaum so hohe Quoten. :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hitze sorgte am Wochenende für schwache TV-Quoten

    War nicht als Witz gemeint, sondern ist Realsatire. Es gibt wirklich im Hause RTL Überlegungen, mit "Natur-Entertainment" auch im Sommer die Leute vor dem Fernseher zu halten.

    Das mit dem Überwachungschip im Gehirn kommt allerdings von Sony.
     

Diese Seite empfehlen