1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 28. Dezember 2005.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Ausländische Radiosender "Hitwelle Erding "ist als TV Ton auf Lifestyl-TV auf geschaltet.
    Wie lange das schon so ist weiß ich nicht.
    Ist mir gerade erst auf gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Der Sender heißt "Hitwelle Erding" aus Erding in Oberbayern. Gesendet wird mit 192 kbit/s
     
  3. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Ich denke mal seit heute. Habe erst gestern noch duch die Programmliste geschaltet und aufgefallen ist mir nix.
     
  4. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Görlitz-Zgorzelec/Schlesien
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Also im Moment laufen da lustige Pornotrickfilme mit arabischem Ton!
    Und Webung: Penis Enlargement ... auch in arabisch.
    :winken: äußerst lustig!:D ;)
     
  5. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Görlitz-Zgorzelec/Schlesien
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Seit 5:00 Uhr läuft wieder wie schon seit n paar Tagen die Hitwelle Erding!:LOL:
     
  6. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Das ist doch eine neue günstige Variante Radios zu verbreiten. Die VIC-Sender könnten den Audio-Kanal doch auch an Radioprogramme untervermieten, stören würde es keinen.:winken:

    @Nelli: "Der Ausländische Radiosender Hitwelle Erding".... Oh ja: für viele sind die Bayern ja Ausländer. genau so wie wir Sachsen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  7. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Naja, für mich seid ihr ganz normale Menschen :winken:
    Bayern ist ein schönes Bundesland! In Sachsen war ich leider noch nicht. Aber wenn, dann sind alle Ausländer. Auch wir.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Bin ich eigentlich der Einzige mit großen Empfangsproblemen? Das Bild ruckelt extrem stark, der Ton kommt nur alle paar Sekunden mal durch. Das liegt sicher NICHT am Empfang des Transponders, denn alle anderen Kanäle wie z.B. Bahn TV kommen absolut störungsfrei rein.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: Hitwelle auf 19,2 Astra 12630 Hor.SR 22000

    Ist bei mir genauso. Die Parameter sind wohl nicht richtig konfiguriert. Ich würde mich an Stelle des Betreibers für so etwas schämen...
    Ich selbst kann über diese Unprofessionalität eigentlich nur lachen.:D
     

Diese Seite empfehlen