1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. September 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    12.692 h 22.00 fec 5/6...
    derzeit hinweistafel und das laufende programm...
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    Das schöne is ja, der wird ja hier als TV Kanal eingelsen mit Infotafel, aber gleichzeitig gibts den schon ewig als normalen Radiosender auf Astra 19,2°Ost.
    Weiß jemand was hier der Sinn sein soll? Ich net! :eek:
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    Steht ja auch extra "Test" mit drin - und vorhin hat sich diese Schraube(?) in der Infotafel auch bewegt. Vielleicht will man jetzt Radio und TV irgendwie verbinden.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    Ach ja! Das will ich ja auch mal gesehen haben! Wär doch auch ma ein schöner Bildschirmschoner, oder! :D
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    vielleicht wirds so ne art videoclip-radio-sender a la 102,5 hit channel...
     
  6. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    ...oder man möchte irgendwelche Studiobilder senden - ähnlich einer Webcam.
     
  7. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    das mit der webcam gabs vor vielen jahren schon mal in den morgenstunden auf orf2
    aber müssten sie da nicht zuerst einen antrag stellen (bei der regierung?)
     
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    So was gab es ja schon früher beim ORF bzw. Ö3. Damals wurde aus dem Ö3 Studio gesendet - sozusagen ein Blick über die Schultern der Moderatoren. Gesendet wurde auf ORF 2 wenn ich mich nicht täusche. Aber auch beim BR und Radio NRJ gab es das doch auch schon. Vielleicht kommt ja wieder so was.

    UPS - da war wohl einer schneller
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    Wurde dann aber von den Privaten Radios angefochten. Dem ORF wurde untersagt, in seinem TV - Programm Werbung für seine Radiosender zu machen (m. Zeitbegrenzung). Das war das Aus für ö3 live.

    Ich bin aber sehr überrascht, was es mit dieser Kennung auf sich hat. Dem ORF ist es ja nicht erlaubt, einen weiteren Kanal zu starten (sh. ORF 2 Europe), an eine Mitbeteiligung wie bei TW1 glaube ich aber auch nicht.
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: hitradio oe3-test auf astra 19,2°ost...

    Hab denen mal eine @ geschickt. Mal gespannt bin, was da als Antwort kommt.
     

Diese Seite empfehlen