1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitmarathon bei Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV_WW, 20. Januar 2010.

  1. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.203
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin schon erstaunt was bei einer Wahl bzw. Onlineabstimmung der größten Musikhits des Radiosenders Antenne Bayern herausgekommen ist.
    Dreimal Lady Gaga in der Top Ten. Ich bin wohl im falschen Film, dachte ich als ich das gelesen habe. Was bei einer freien Auswahl aus vier Jahrzehnten Musik so herauskommt... Ich bin sprachlos. :eek:

    Da muss ich doch gleich mal eine CD mit einem Klavierkonzert von Beethoven einlegen auf diesen Schreck. ;)
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hitmarathon bei Antenne Bayern

    Streiche doch mal alle Titel aus dem Jahr 2009 und schon sieht die Liste gleich viel besser aus. ;)
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.203
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hitmarathon bei Antenne Bayern

    Ja, da stimme ich dir zu, wenn man die meisten Sachen aus 2009 streicht sieht die Liste deutlich besser aus. Green Day bleiben aber auf der Liste, sage ich.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hitmarathon bei Antenne Bayern

    Du bist nicht im falschen Film, das ist der falsche Sender. ;)
    Bei mir verschwimmen die Grenzen zwischen Klassik und Metal.
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Hitmarathon bei Antenne Bayern

    Es ist doch immer so, daß viele Leute einfach aktuelle Titel wählen, auch wenn man sie nach ihrem Lieblings-Song ALLER Zeiten fragt.

    Hätte man diese Befragung vor zwei Jahren gemacht, dann wären eben jede Menge Songs von 2007 drin. Die sind inzwischen längst wieder vergessen (wie es auch Lady GaGa in 2 Jahren sein wird). ;)

    Wie Angel bereits erwähnte, alle Songs aus 2009 in der Liste streichen und es wird halbwegs plausibel.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hitmarathon bei Antenne Bayern

    War Platz 1 nicht "Highway to Hell"? Das scheint mir igendwie nicht aus 2009 zu sein. Ansonsten stimmt es schon, dass die Leute eher das Zeug wählen, welches noch in der nahen Erinnerung steckt.

    Aber der Siegertitel scheint eben schon ein paar Jahre älter. :)
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hitmarathon bei Antenne Bayern

    Wahrscheinlich war die Abstimmung gefaked. Solche Dummfunker müssten ja sonst was anderes senden, als gewollt.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen