1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitler wurde geköpft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 5. Juli 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Hitler wurde geköpft...

    den dann hätte erst ein massenmörder einen kopf weniger,danach deutschlands mafiabos.grandios,für die bildzeitung optimal.
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Also nach demn un schon vorher gesagt wurde dass der Typ nix zahlen muss (Frechheit) hoffe ich dass er zu Arbeitsstunden verknackt wird, auch wenn es jemanden aus der linken Szene schwer fallen wird
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Sag mal ignorierst du die Posts hier oder ist dein Linkenhass schon so ausgeprägt das du nur "linke" "linke" "linke" liest?

    Derjenige hier hat eine WETTE verloren.
    Das hatte KEINEN politisch ausgerichteten Hintergrund.

    Aber eine Wette gibt es ja natürlich auch nur bei den Linken ...
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Und was ist mit dem Weihnachtsmann?:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Ob es den weihnachtsmann gibt oder nicht ist hier nicht das Thema.

    Fakt ist das er ausgesagt hat das er eine wette verloren hat.
    Alles andere ist reine spekulation.

    Und einen abgerissen Hitlerkopf so zurückzuführen das es ein Linker gewesen sein muss ist definitiv spekulation.

    €dit:
    Achja nur weil es eine wette war sehe ich die Tat nicht als weniger schlimm an ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2008
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Ob links, rechts oder geradaus, das sollte niemandem schwerfallen. Körperverletzung und Sachbeschädigung auch aus "edlen" Motiven (halt, nein, war ja ne "Wette") bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  7. AW: Hitler wurde geköpft...

    Hat der auch eine Wette verloren?:)
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Ist euch klar, dass man das nur gemacht hat, damit groß Werbung über Nachrichten für den Berliner Ableger des Wachsfigurenkabinetts gemacht wird?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    4.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Natürlich ist uns das klar!
    Genauso klar, wie wir wissen, dass es Bielefeld gar nicht gibt, die Schlümpfe in Wahrheit eine Homage an den Klu-Klux-Klan sind und dass Hitler eigentlich noch lebt und zusammen mit Elvis und Tupac eine Würstchenbude an der Ostsee betreibt! :eek::eek::eek:

    Hast du sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien auf Lager?
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Das war eine simple Feststellung und keine Verschwörungstheorie.