1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitler wurde geköpft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 5. Juli 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Selbst erschießen hätte auch nichts gebracht.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  3. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Und der staatsschutz ermittelt.

    So verändern sich die Zeiten.
    Sonst immer hitler ist böse,nazi symbole sind verboten u.s.w.

    Und nun ermittelt der staatschutz.

    Das zeigt einmal mehr das dieser staat verlogen ist.

    wenn dann müsste der staatschutz gegen die ausstellungs verantwortlich ermitteln.
    Aber doch nicht gegen jemanden der was gegen das dritte reich und hitler hat.

    Naja,ein gefundenes fressen für rechte gruppen,bin mal gespannt wann die npd sich mit dem staatschutz solidarisch erklärt.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Das ist doch alles ein Witz ist das.

    Was ist so schlimm da dran, wenn man Adolf Hitler da als Wachsfigur stehen hat. Er ist nunmal ein Teil der Geschichte und ich kann es jedenfalls nicht verstehen, was da für ein Tamm Tamm gemacht wird.

    Der Köpfer wird wohl ne ne saftige Schadensersatzklage bekommen.

    Man muss nunmal auch die schlechten Seiten der Geschichte darstellen und nicht nur alles tolle auf dieser Welt. Wo ist denn der Unterschied ob es nun ne Figur gibt oder ob man Adolf Hitler in jedem Geschichtsbuch anschauen kann.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    :confused: ...in der Konsequenz müssten dann auch alle Dokumentationen über die Nazizeit vernichtet werden. Man kann ja nicht totschweigen, dass es dieses Monster gab... [​IMG]
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Das mit dem Fotografierverbot dürfte im Zeitalter von Minikameras nicht 100% zu überwachen sein. Bei solchen Anlässen entwickeln selbst die Glatzen plötzlich Fantasie...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Stimmt man hätte dann nur das Loch neu verwachsen müssen.:D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Naja die Bilder die es schon im Internet darüber gibt, dürften in jedem Fall besser sein als wie mit diesen Murkskamaras.:rolleyes:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Er hätte das Wachs schmelzen müssen! [​IMG]
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Es wäre besser gewesen, die Deutschen hätten Hitler den Kopf abgerissen als er noch lebte. Aber da haben leider die meisten Heil Hitler geschrien.
     

Diese Seite empfehlen